Hobby/Freizeit

Mit diesen Aufmerksamkeiten kannst du deinen Partner überraschen

Kleine Geschenke zwischendurch zeigen, dass einem der Partner besonders wichtig ist. Es geht nie um den Wert einer Aufmerksamkeit. Viel mehr darum, dass es von Herzen kommt. Liebe stärkt und mit ihr lassen sich zahlreiche Hürden des Alltags überwinden. Hier ein paar nette Geschenkideen.

Lass Blumen blühen

Der Klassiker unter den Partner-Geschenken. Blumen verwelken zwar irgendwann, sie sind aber Ausdruck der Blütezeit einer Beziehung.

Tolle Geschichten für den Alltag

Ob als E- oder gedrucktes Buch, spannende Geschichten helfen im Alltag zu pausieren. Ein schönes Buch darf auch eine persönliche mit der Hand geschriebene Liebeswidmung enthalten.

Intensive Düfte für die Sinne

Ein edles Parfüm verleiht jedem einen individuellen Duft. Um zu wissen, wie das jeweilige Parfüm duftet, lohnt der Besuch in der örtlichen Parfümerie. Dort werden Kunden noch ausführlich beraten.

Unwiderstehlicher süßer Geschmack

Süßigkeiten kaufen wir zu verschiedenen Anlässen, ob zur Belohnung, Weihnachten oder Ostern, warum dann nicht auch als kleine Aufmerksamkeit für den Partner? Leckere Pralinen, eine besondere Tafel Schokolade oder Weingummi, Süßigkeiten schmecken immer lecker.

Das schmuckvollste Geschenk

Schmuck ist teuer und nur für ganze besondere Anlässe? Schmuckstücke für den Alltag kosten nicht viel. Sie sorgen aber für Abwechslung in der persönlichen Schmuckkollektion. Sogar mit persönlicher Gravur können Partner ihren Liebsten Schmuck anfertigen lassen.

Erholung für Körper und Geist

Ein Saunabesuch löst ebenso Blockaden wie die kurze Massage für Nacken oder Füße. Die Zeit im SPA dürfen Partner auch gemeinsam verbringen, um sich einmal in einer anderen Umgebung näher zu kommen.

Bildnachweis:

deagreez – stock.adobe.com

Schauen Sie sich außerdem auch diesen Beitrag an:

Süßwaren & Süßigkeiten Versand

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...